KinderkrippeFISS
Am Dienstagnachmittag war es endlich soweit: Wir kamen in der Kinderkrippe zusammen, um uns vor dem Laternenfest noch zu stärken und uns ein letztes Mal auf unseren großen Auftritt vorzubereiten. Pünktlich um 17.00 Uhr machten wir uns dann endlich gemeinsam mit den Kindergartenkindern auf den Weg zur Kirche. Dort wurden wir bereits von den Eltern, Großeltern und Verwandten herzlich erwartet. Nach unserem Großen Auftritt durften die Krippenkinder zu ihren Eltern gehen und gemeinsam spatzierten wir dann mit unseren Leuchteten Laternen durchs Dorf. Zurück in der Kinderkrippe verteilten wir noch die Martinssäckchen und ließen so unser Laternenfest ausklingen.
Ein großes Dankeschön an alle, die gekommen sind und diesen besonderen Tag mit uns gefeiert haben.
Schöne Grüße aus der Kinderkrippe